Die letzten Tage...

Sonntag, April 16, 2017

Irgendwie hat mich gerade die Bloglust erwischt und da kein Urlaub ansteht und somit keine Bilder, gibts mal einen Blick ins Leben.





Gesehen
: The Shannara Cronicles. Die Serie habe ich regelrecht verschlungen. Dazu muss man aber Fantasy mögen.
Vorgenommen: Wieder mehr zu laufen. Vielleicht dieses Jahr auch mal die 10 km Marke zu knacken.
Angefangen: Svenja Gräfens Buch "Das Rauschen im unseren Köpfen" zu lesen und bisher als gut befunden. (Auf den Roman hierüber gestolpert.)
Geplant: Den sich köstlich anhörenden Nuss-Samen-Mix von mydailygreen nachmachen.

Andere Posts

3 comments

  1. Ein gutes Ziel mit dem mehr laufen. Das muss ich mir auch mal wieder vornehmen.
    Liebst, Bina
    Bina von stryleTZ

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bild! <3 Und deinen Blog. Kommt gleich in meinen Feedreader.

    Hab einen schönen Abend.
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich ehrlich sehr. Danke. 😊

      Löschen

Blog Archive

Quote

“People sometimes say that the way things happen in the movies is unreal, but actually, it's the way things happen to you in life that's unreal. The movies make emotions look strong and real, whereas when things really do happen to you, it's like you're watching television -- you don't feel anything.” - Andy Warhol