Juli 2017

Montag, Juli 17, 2017

Am Samstag war ich auf der Durchreise kurz in Erfurt. So eine schöne Stadt! Es gab einen schönen Stadtspaziergang, ein tolles Eis auf der Krämerbrücke bei Eiskrämer, einen Salat mit Ziegenkäse und Hauswein beim Franzosen Chez Laurent und den tollen kurzen Einblick beim Handwerksbäcker mit dem tollen Fenster. Erfurt, ich mag bald wiederkommen.




Sonst noch: Gerade werden noch Tipps über Polen gesammelt, da geht es im August hin. Krakau, Warschau, an die Ostseeküste und nach Danzig. Da will ich dann auch wieder mal ein Reisetagebuch schreiben und ich hole mir Inspiration bei den ganzen tollen Bullet Journals, die hier bei http://www.papierprojekt.de zu finden sind. Falls ihr Tipps für Polen habt, gerne auch Restaurants, her damit. ☺️
Einmal wegklicken: Ich bin ganz verliebt in den kleinen feinen Beitrag von the way i tend to be über die Lofoten. Deswegen schnell noch rüberhüpfen.

Andere Posts

0 comments

Blog Archive

Quote

“People sometimes say that the way things happen in the movies is unreal, but actually, it's the way things happen to you in life that's unreal. The movies make emotions look strong and real, whereas when things really do happen to you, it's like you're watching television -- you don't feel anything.” - Andy Warhol