Reiseziele

Auf der großen Reiseliste stehen viele Orte, aber immer wieder verschieben sich Prioritäten. Ganz oben ist momentan wieder New York (ist ja schließlich auch schon fast 10 Jahre her) und die marrokkanische Wüste.

Belgien, aber auf jeden Fall nochmal Antwerpen, Thailand oder Bhurma, Jordanien, Madeira, irgendwohin, wo ich wieder schön Schnorcheln gehen kann, Island (zu kalt für mich Frostbeule), Lissabon und Portugal an sich, Kopenhagen, Oslo; in den Süden, am Liebsten in einem schönen AirBnb wohnen mit Blick aufs Meer, vielleicht Kalabrien und diese Mischung aus Bummeln, Faulenzen und Stadtansichten.



 

Am Meisten freue ich mich aber auf das Herumstreunen in fremden Gassen und den ein oder anderen Blick in fremde Häuser.




Vergangene Reisen:
2017:
2016: Bali, Brandenburg, Strassburg
2015: Kreta, Dänemark

Blog Archive

Quote

“People sometimes say that the way things happen in the movies is unreal, but actually, it's the way things happen to you in life that's unreal. The movies make emotions look strong and real, whereas when things really do happen to you, it's like you're watching television -- you don't feel anything.” - Andy Warhol